Reisetipp Costa Rica: Im Baumhaus-Hotel übernachten


Diesen Artikel empfehlen:
   

Screenshot der Webseite des Tree House in Costa Rica

Screenshot der Webseite des Tree House in Costa Rica

Wer würde nicht gerne mal in einem Baumhaus übernachten, das kein normales Baumhaus ist, sondern in den urtümlichen Wäldern Costa Ricas angesiedelt ist? Ein Traum, den vielleicht nicht alle Lateinamerika-Interessierten hegen, weil eventuell gar nicht jeder von dieser Möglichkeit weiß. Das ist mit dem Lesen dieses Beitrags nun anders.

Mitten in Costa Ricas Wäldern werden hier mehrere Lodges angeboten, von denen zwar nicht alle echte Baumhäuser sind, manche sind auch ebenerdig angebracht. Die anderen Lodges heißen Beach Suite, Beach House und Garden House. Wer aber den Mut, die Lust, das Verlangen hat, in den Wipfeln der Bäume zu übernachten, der kann das tun und das schon ab schlanken 225 US-Dollar für ein Doppelzimmer im Tree House.

Alle Lodges sind sozusagen open air, aber natürlich werden hier auch noch viele weitere Aktivitäten angeboten. Grillen ist täglich möglich, bzw. wird von den Betreibern durchgeführt, es werden Yoga-Kurse angeboten und ebenso selbstverständlich kann man diverse Touren von hier aus unternehmen, um Costa Rica noch intensiver kennenzulernen.

Perfekt organisiert und in perfektem Ambiente bekommt man schon beim Besuch der Webseite den Mund kaum wieder zu. Und übrigens: Wer für seine Hochzeit einen extravaganten Ort sucht, auch der kann sich mit seinem Anliegen an die Betreiber der Tree House Lodge in Costa Rica werden — dafür gibt es spezielle Angebote. Was sich nahtlos in ein rundum durchdachtes Konzept einfügt, wie man es in dieser Machart sonst kaum auf der Welt findet.

Alles Weitere und noch viel mehr auf der herausragend schön gemachten Webseite “costaricatreehouse”.



Weitere interessante Artikel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>