Vorzügliche Galerie: Bilder von der Rallye Paris — Dakar


Diesen Artikel empfehlen:
   

Galerie aus Südamerika

Galerie aus Südamerika

Sicher reisen die wenigsten Menschen nach Südamerika, um sich dann eine Auto- und Motorrad-Rallye anzusehen. Nicht mal dann, wenn es sich um die berühmte “Paris-Dakar” handelt, welche aufgrund von Sicherheitsbedenken aus der Sahara nach Südamerika umgezogen ist bzw. wurde.

Auch wenn der eine oder andere Motorsportfan unter unseren Leserinnen und Lesern sein mag, haben wir das Folgende dennoch aus einem anderen Grund hier in unsere Auswahl interessanter Themen aus Süd- und Mittelamerika aufgenommen. Weil dort viele Bilder von der sagenhaften Natur dieses riesigen (Sub-) Kontinents zu sehen sind. Und wer könnte diese besser zusammenstellen als die Experten von Boston Big Picture, die weltweite Anerkennung für ihre stets interessanten Galerien genießen.

Hier geht es also zu den Bildern zur Rallye Paris — Dakar, welche seit 2009 durch Südamerika führt. Entsprechend werden wir mitgenommen auf die Strecke, sehen die Bedingungen voller Sand, Wüste, Einsamkeit, aber auch steile Herausforderungen und urwüchsige Natur.

Natürlich sind auch die Bilder der Rennwagen und -motorräder, der Jubel und die Enttäuschung der Teilnehmer und Zuschauer sehenswert. Uns geht es aber in erster Linie darum, die im letzten Jahr im südlichen Sdüamerika verwendete Strecke zu illustrieren. So abwechslungsreich ist geht es optisch in Südamerika zu. Viel Spaß mit den Bildern der Galerie zur Rallye Paris — Dakar.



Weitere interessante Artikel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>