Videoreisebericht von Ecuador und den Galapagos-Inseln


Diesen Artikel empfehlen:
   

Faszinierende Tierwelt Ecuadors

Faszinierende Tierwelt Ecuadors

Das kleinste Land Südamerikas ist dennoch mit einer der vielfältigsten Floren und Faunen der Welt ausgestattet. Ecuador selbst, also das Festland, ist schon von bemerkenswerter Vielfalt im Bereich der Vogelwelt und der übrigen Tiere. Und dann kommen da ja noch die einzigartigen Galapagos-Inseln hinzu.

Diese weit weg vom Festland im Pazifik gelegenen Inseln haben eine so schützenswerte eigene Naturwelt entwickelt, dass die Zahl der Besucher pro Jahr begrenzt ist. Das ist schlecht für alle Reisenden nach Ecuador bzw. den Galapagos-Inseln, doch gut für all die Lebewesen, die es nur dort gibt.

Dass die Zahl der Besucher begrenzt ist, bedeutet allerdings nicht, dass es nicht problemlos möglich wäre, dorthin zu reisen. Man muss nur eventuell ein bisschen länger warten. Um diese Wartzeit zu überbrücken, präsentieren wir hier dieses nette Video, das in kurzweiliger Art Auskunft gibt über die Schätze und Attraktionen Ecuadors und der Galapagos-Inseln.



Weitere interessante Artikel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>